:: familien- & sporthunde

 

 

sie finden bei uns ein vielfältiges angebot an kursen, um ihren hund, egal ob jung oder alt, ob groß oder klein, individuell zu fördern und artgerecht zu beschäftigen. auch betreuen wir sie gerne im sportlichen training und in der prüfungs-vorbereitung :: mit effizienz und erfolg, gewährleistet durch unsere jahrzehntelange erfahrung als trainer bzw. prüfungsrichter.

sie wünschen sich ein stressfreies leben mit ihrem vierbeiner? einen entspannten alltag, keine unangenehmen situationen im restaurant, beim einkaufsbummel oder im urlaub - kurzum: ihr hund soll ein unkompliziertes familienmitglied sein?

 

damit diese vorstellungen realität werden, ist es wichtig, dass sie gut über das wesen ihres hundes, d.h. seine vorlieben und seine schwächen, bescheid wissen :: ebenso sollte auch ihr vierbeiner seine grenzen kennen und respektieren lernen